:: Official Everfest Hompage ::
oben_links oben_mitte oben_rechts
links_mitte
Header_Logo
Night of Heavy Metal
website

Sonstiges
Everfest@Radio 

Band

ReneThorstenAndyHolgerFlorian

band




      Rene       Thorsten        Andy        Holger      Florian

Die Band "EVERFEST" wurde im Dezember 2002 in Frankfurt am Main gegründet. Nach diversen Projekten der einzelnen Mitglieder haben diese sich gefunden, um jetzt die gewonnenen Erfahrungen zu einer gelungenen Mischung aus Progressive-, Power- und klassischem Heavy Metal zu vereinen.

EVERFEST gilt schon jetzt als Geheimtipp der Extraklasse.
Mit ihrer Demo EP (produziert von Marc Bugnard, ex-ROKO) konnten die Jungs nicht nur bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde punkten, sondern auch von der internationalen Fachpresse hagelt es nur gute bis hervorragende Kritiken.

Auf dem Live-Sektor sorgt die Band durch erstklassige Auftritte ebenfalls für Furore. Vorläufige Höhepunkte der noch jungen Bandgeschichte, sind der 2. Platz beim "Deutschen Rockpreis 2004" in der Kategorie Hard'n'Heavy, sowie der Auftritt auf dem WACKEN-OPEN-AIR 2004, für den EVERFEST vom METAL HAMMER ausgewählt wurde. Im April 2005 wurde die Demo EP zum "Demo des Monats" im deutschen RockHard gewählt.

email: info@everfest.de

 

newsletter registration
e-mail:

name:




Everfest Rising CD
EVERFEST-Rising
OUT 28.04.2006

rechts_mitte
links_unten mitte_unten recht_unten